SPD KiBeWü beim Vereinspokal des Schützenvereins Bemerode
30. Mai 2010 0 Kommentare
Im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes der Schützengesellschaft Bemerode 1838 e.V.
vom 28. bis 30. Mai fand am Samstagabend das traditionelle Vereinsschießen statt.
Teilnehmer der SPD KiBeWü waren durch zwei Mannschaften vertreten. Die Ortsvereinsmannschaft bildeten Bernd Rödel, Knut Böhme, Fritz-Joachim Konietzny, Kurt Hermann und Michael Quast. Zusätzlich war eine Mannschaft unserer Bezirksratsfraktion am Start.
Weitere Teilnehmer waren drei Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr Wülferode, drei Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr Bemerode, eine Mannschaft der Feuerwehr Kirchrode sowie jeweils eine Mannschaft des CDU-Ortsverbandes Kirchrode-Bemerode-Wülferode und Bezirksratsfraktion. Jeder Verein, stellte eine Mannschaft von fünf Personen, die jeweils zweimal schießen durften.
Das aufgeregt erwartete Ergebnis wurde am späten Abend im Schützenzelt bekannt gegeben. Die Mannschaft Freiwillige Feuerwehr Wülferode 2 konnte sich über den diesjährigen Sieg freuen.
Die SPD KiBeWü belegte den 6. und 7. Platz.
Die Bezirksratsfraktion war ein klein wenig besser als die Ortsvereinsmannschaft.
Platz 6 von insgesamt 12 Teilnehmern, ist eine deutliche Steigerung zu den letzten Jahren!
Jedoch wollten die SPD KiBeWü Teams gerne vor den Mannschaften des politischen Kontrahenten liegen. Dies wurde knapp verpasst.
Die Mannschaften schauen aber zuversichtlich in das neue Jahr und werden dort erneut ihr Glück versuchen. Vielleicht geht es auch ins Trainingslager zur Vorbereitung!
Informationen zur Schützengesellschaft Bemerode von 1838 e.V.
Bilder zum Schützenfest bei Flickr. Dort ist eine Downloadmöglichkeit in Druckqualität.
Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.







